Yoga in Lichtenfels

 

Für mich ist es eine grosse Freude, Yoga mit vielen zu teilen, und gemeinsam die Magie in jedem Augenblick zu entdecken.
Ich freue mich, warme und humorvolle Klassen unterrichten zu dürfen, die jedem Schüler eine gute Basis, Flexibilität, Kraft und Entspannung geben. Ich lege sehr viel Wert auf anatomisch gut ausgerichtete Stunden, sodass sich jeder wohl fühlt, wenn er die Yogastunde wieder verlässt. 

 

Das Team:

Alexandra Mager (Inhaberin)

Als ich meine erste Yogastunde 2004 besuchte, wusste ich nicht wirklich, was mich dort erwartet. Doch von diesem Tag an, hat mich Yoga nie wieder losgelassen. Schnell bemerkte ich, dass Asanas nicht nur auf körperlicher Ebene wirken und die Übungen nur einen kleinen Teil der Yoga-Philosophie darstellen. Diese Mischung von Bewegung, Atmung und Achtsamkeit hat mich so begeistert, dass ich mich entschieden habe, diese Erfahrung mit vielen Menschen zu teilen.

Die für mich richtige Yogalehrerausbildung habe ich 2012 im Inside-Yoga in Frankfurt gefunden. Dieser Yogastil ist ein sehr freier und sportlicher Stil, der jeden Teilnehmer in allen Facetten fordert. Jede Stunde ist anders, somit ist jede Stunde eine neue Erfahrung, wie auch jeder Tag in unserem Leben anders ist.

Zusätzlich zu meiner Yogaausbildung habe ich auch noch die Ausbildung als Chakren-Yogalehrerin, sowie die Ausbildung im Therapeutischen Yoga - Medical-Yoga abgeschlossen. In diesem Gebiet liegen die Themenschwerpunkte u.a. auf der heilsamen Wirkung des Yoga für körperliche und spirituelle Gesundheit. Dieses Wissen fliesst in allen meinen Yogastunden mit ein.  Zudem habe ich auch die Ausbildung zum "bodyART Teacher ".

 

Teste mich - ich freue mich auf Dich

Kann ich eine Probestunde machen?

Du kannst gerne eine Probestunde bei mir besuchen -melde Dich bitte vorher dafür an!

 

Wie sind die Preise?

Du erhältst bei mir 10er-Karten - das ist fair und flexibel, denn damit bist Du ungebunden wann Du welchen Kurs bei mir besuchst.
Gerne berate ich Dich und erkläre Dir unsere fairen Preise in einem persönlichen Gespräch oder bei einer Probestunde!

Yoga in der Natur

Yoga unter freiem Himmel! So wunderschön! Wenn das Wetter geeignet ist, finden Yogastunden auch in der Natur statt!

Termine stehen dann unter NEWS auf meiner Homepage. Gerne kannst Du Dich auch für meinen WhatsApp Newsletter anmelden! Jederzeit unterrichte ich auch nach terminlicher Absprache Events "Outdoor"!

Jetzt anfragen