Dein Yoga-Studio in Lichtenfels

YOGAKTIV LICHTENFELS

 

Auf der Suche nach dem passenden Ort für meine Yogastunden bin ich in der Innenstadt in Lichtenfels fündig geworden.Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten biete ich ein Yogastudio mit besonderem Flair!

Für mich und meine Lehrer ist es eine grosse Freude, Yoga mit vielen zu teilen, und gemeinsam die Magie in jedem Augenblick zu entdecken.
Wir freuen uns, warme und humorvolle Klassen unterrichten zu dürfen, die jedem Schüler eine gute Basis, Flexibilität, Kraft und Entspannung geben. Wir legen sehr viel Wert auf anatomisch gut ausgerichtete Stunden, sodass sich jeder wohl fühlt, wenn er die Yogastunde wieder verlässt. 

Komme vorbei in der Farbgasse 6, 96215 Lichtenfels und überzeuge Dich von meinem Yogakonzept.

 

Yoga in Wohlfühlatmosphäre

Verschaffe Dir einen Einblick in unsere Räumlichkeiten in der Innenstadt von Lichtenfels.

Das Team:

Alexandra Mager (Inhaberin)

Als ich meine erste Yogastunde 2004 besuchte, wusste ich nicht wirklich, was mich dort erwartet. Doch von diesem Tag an, hat mich Yoga nie wieder losgelassen. Schnell bemerkte ich, dass Asanas nicht nur auf körperlicher Ebene wirken und die Übungen nur einen kleinen Teil der Yoga-Philosophie darstellen. Diese Mischung von Bewegung, Atmung und Achtsamkeit hat mich so begeistert, dass ich mich entschieden habe, diese Erfahrung mit vielen Menschen zu teilen.

Die für mich richtige Yogalehrerausbildung habe ich 2012 im Inside-Yoga in Frankfurt gefunden. Dieser Yogastil ist ein sehr freier und sportlicher Stil, der jeden Teilnehmer in allen Facetten fordert. Jede Stunde ist anders, somit ist jede Stunde eine neue Erfahrung, wie auch jeder Tag in unserem Leben anders ist.

Zusätzlich zu meiner Yogaausbildung habe ich auch noch die Ausbildung als Chakren-Yogalehrerin, sowie die Ausbildung im Therapeutischen Yoga - Medical-Yoga abgeschlossen. In diesem Gebiet liegen die Themenschwerpunkte u.a. auf der heilsamen Wirkung des Yoga für körperliche und spirituelle Gesundheit. Dieses Wissen fliesst in allen meinen Yogastunden mit ein.  Zudem habe ich auch die Ausbildung zum "bodyART Teacher ".

 

Astrid

Zum Yoga kam ich ursprünglich durch eine Knieverletzung und der Suche nach einer, für den Körper sanften und zugleich herausfordernden Bewegungsform. Das Faszinierende ist für mich die ganzheitliche Wirkung des Yoga auf Körper und Geist.Es ist die perfekte Mischung aus Kraft, Beweglichkeit, Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Asanas, Pranayama, Meditation und die Liebe zur Natur sind meine Kraftquellen, die mich immer wieder zuverlässig zu meiner inneren Mitte finden lassen. Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Januar 2018 begonnen und freue mich auf eine noch lange Yogareise.

"Let the river flow in you"

 

Teste mich - ich freue mich auf Dich

Kann ich mir das Yogastudio unverbindlich ansehen?

Selbstsverständlich kannst Du unsere neuen Räume in der Farbgasse 6 besichtigen.
Jeweils eine halbe Stunde vor einem Kurs habe ich für Dich geöffnet - ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kann ich eine Probestunde machen?

Du kannst kostenfrei eine Probestunde bei mir besuchen - dazu ist keine Anmeldung notwendig.
Komme einfach in bequemer Kleidung zu der Stunde, die Dich am meisten interessiert.

Wie sind die Preise?

Du erhälst bei mir 10er-Karten - das ist fair und flexibel, denn damit bist Du ungebunden wann Du welchen Kurs bei mir besuchst.
Gerne berate ich Dich und erkläre Dir unsere fairen Preise in einem persönlichen Gespräch oder bei der kostenlosen Probestunde!

Yoga in der Natur

Für Events und in Abstimmung bieten wir auch Yoga im Freien.

Jetzt anfragen