News

Yoga - Zeit für Dich selbst

Ab 10. Januar gibt es wieder Yogastunden!!!

17.30 Uhr Yoga Basic

19.00 Uhr Yoga Energetic

Da die Teilnehmerzahl auf Grund der Auflagen sehr begrenzt ist, findet die Kursteilnahme nur nach vorheriger, verbindlicher Anmeldung statt!

Ich freue mich über Ihre Nachricht gerne per Mail, Whats-App oder telefonisch!

Namaste` Alexandra

Es gelten die 2G- bzw. 2 G plus Regeln!

Siehe auch die Hygienevorschriften auf meiner Seite unter News!


Selbstfürsorge

Ihr lieben Yogis, im Moment ist die Zeit sehr unruhig und wir werden hauptsächlich durch das, was von außen kommt, beeinflusst. Dabei wäre es viel wichtiger, wenn wir auch mal zur Selbstfürsorge aufgerufen werden würden! Kümmert euch gut um euch selbst, schaut, wie ihr euch fühlt, was ihr euch gutes tun könnt. Sei es gesunde Ernährung, ein Spaziergang, ein Treffen mit Menschen, die es gut mit euch meinen, oder dass ihr eurem Körper mal Zeit gebt, nach innen zu blicken. Aber auch zu Hause mal die Matte ausrollt!


Hygieneregeln

 

Hygienekonzept von Yogaktiv

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst! So schützt Du Dich und andere. Auch ich als Yogalehrerin unterrichte nur, wenn ich mich gesund fühle!

Aktuell:

2G- bzw. 2G plus Regel: Genesen oder 2-fach-geimpft - Schnelltest notwendig ( auch vor Ort möglich), geboostert - kein Schnelltest

 

Ab einer Inzidenz über 35 treten für Innenräume die 3G-Regeln in Kraft!

D. h. geimpft, genesen oder getestet! Ich werde kurz über eure Bescheinigungen sehen und mir dies notieren:)

Ansonsten gilt noch zusätzlich:

Yogalehrer- und schüler

- Bitte bei Betreten des Kursraumes eine Maske (chirurgische Maske oder FFP") tragen– auf der Matte darf sie abgenommen werden

- Desinfizieren der Hände bei Betreten des Kursraumes

- Bitte eigeneYogamatte mitbringen

- Bitte den Mindestabstand von 1,5 m einhalten

- Husten und Niesen möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch

- Bitte setze nach der Yogastunde die Maske zum Verlassen des Raumes wieder auf

 

Generelle Sicherheits- und Hygieneregeln:

- verpflichtende Angabe aller Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, Email) zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber der Gesundheitsbehörde

- Mindestabstand von 1,5m im Indoor- und Outdoorbereich, einschließlich der Sanitäranlagen, sowie beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten/Outdoorbereiche einhalten (ausgenommen Personen des eigenen Hausstands)

 



Whatsapp-Newsletter

Möchtest Du alle Neuigkeiten und Infos erhalten und nichts verpassen?

Weiterlesen …