Personal Yoga Training

Das Personal Training ist die ursprünglichste Form, um Yoga zu lernen. Dabei steht der Schüler dem Lehrer gegenüber und erlernt das Wesentliche des Yoga. In dieser Form hat der Yogalehrer die besten Möglichkeiten, sein Wissen und seine Erfahrung sorgsam auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt weiterzugeben.

Dabei sollten die traditionellen Wurzeln des Yogaunterrichtes fortgesetzt werden, um mit neuen Ansätzen und in Verbindung mit dem Gast ein hoch effektives Training zu gestalten. Der Lehrer kann seinen Schüler mit gezielten Adjustements (Hilfestellungen) unterstützen. Somit ist eine korrekte Ausrichtung  in jeder Asana möglich. Körperliche Beschwerden werden rasch gelindert und können sogar dauerhaft gelöst werden. Hinzu kommt, dass die Körperwahrnehmung und Koordination des Schülers schnell verbessert wird.

Auf Basis der Tradition im Yoga mit ihren bewährten Methoden, verknüpft mit modernen Ansichten und neuen Erkenntnissen, kann der Schüler  sein eigenes Yoga entdecken:

"Mache Dein Yoga."

Vorteile meines Personal Trainings

Interessiert oder noch Fragen offen?

Jetzt anfragen