Deine Yoga-Kurse

Yoga Basic

Die Yoga Sequenzen in diesem Kurs sind langsamer und einfacher. Hier liegt der Focus auf das Erlernen und Vertiefen der Basics, der korrekten Ausführung und einer gesunden Ausrichtung.Ein offener und freier Stil, wobei jeder in allen Facetten gefordert wird. Jede Klasse ist anders, somit kann jede Stunde eine neue Erfahrung bringen.

Energetic

In dieser Stunde verbesserst Du durch eine sanfte Verbindung von Atmung und Muskelkontraktion den Energiefluss im Körper und förderst hierdurch Deine Gesundheit, Ausgeglichenheit und Belastbarkeit. Finde Deine innere und äußere Balance.

Yoga YIN & YANG

Diese Stunde vereint ruhiges, meditatives Yoga (Yin), mit dynamischem Yoga (Yang). Die beiden Stile ergänzen sich ganz wunderbar und bringen Dich wieder in Balance und Harmonie. Für Deinen Körper und Geist ist es wichtig, Grenzerfahrungen kennenzulernen, um auf der einen Seite Anstrengung zu spüren, aber auch den Gegenpol, Entspannung, zu erfahren.

Beginner's Yoga

Für alle, die noch nie Yoga geübt haben oder die es lieber sanft mögen.

Best Age Yoga

Diese Stunde ist für etwas ältere Yogis ausgerichtet. Die Beweglichkeit wird gefördert, die Muskeln gestärkt, das Gleichgewicht und die Koordination verbessert.

Yoga-Flow

Für Fortgeschrittene. Eine kraftvolle Yogastunde, in der Du Atmung und Bewegung verbindest- alle Asanas werden fließend miteinander verbunden.

Yoga in der Natur

Yoga unter freiem Himmel! So wunderschön! Wenn das Wetter geeignet ist, finden Yogastunden auch in der Natur statt! Termine stehen dann unter NEWS auf meiner Homepage. Gerne kannst Du Dich auch für meinen WhatsApp Newsletter anmelden!

Fragen & Beratung

Rufe mich einfach an, ich berate gerne unter Telefon 0151/12782733 Besitzt Du eine Igb-Card? Bei mir kannst Du sie nutzen! Die Kurse finden in Lichtenfels, Bahnhofstr. 12 statt!

Meine Kurse sind gekennzeichnet:

  • Für Alle
  • Für Fortgeschrittene

 

Mein Kurs-Wochenplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
       
17:30 - 18:30 Uhr
Yoga YIN & YANG
18:00- 19:00 Uhr
Yoga BASIC
   
19:00 - 20:00 Uhr
YogaEnergetic
     

„Lerne Yoga kennen und lieben“

Wie kann ich Yoga kennenlernen?

Möchtest Du Yoga kennenlernen, oder bist du Wiedereinsteiger? 

Komme gerne zu einem Kurs, der für Dich geeignet ist. Melde Dich bitte vorher per Mail, oder telefonisch, bei mir!

Wie sind die Preise?

Kursteilnahme/Preise:

60 Minuten 10,- Euro

Gerne kannst Du auch zu einem Personaltraining kommen. Diese Stunde kostet 60,- Euro.