Deine Yoga-Kurse

Yoga Basic

Die Yoga Sequenzen in diesem Kurs sind langsamer und einfacher. Hier liegt der Focus auf das Erlernen und Vertiefen der Basics, der korrekten Ausführung und einer gesunden Ausrichtung.Ein offener und freier Stil, wobei jeder in allen Facetten gefordert wird. Jede Klasse ist anders, somit kann jede Stunde eine neue Erfahrung bringen.

Energetic

In dieser Stunde verbesserst Du durch eine sanfte Verbindung von Atmung und Muskelkontraktion den Energiefluss im Körper und förderst hierdurch Deine Gesundheit, Ausgeglichenheit und Belastbarkeit. Finde Deine innere und äußere Balance.

Yoga YIN & YANG

Diese Stunde vereint ruhiges, meditatives Yoga (Yin), mit dynamischem Yoga (Yang). Die beiden Stile ergänzen sich ganz wunderbar und bringen Dich wieder in Balance und Harmonie. Für Deinen Körper und Geist ist es wichtig, Grenzerfahrungen kennenzulernen, um auf der einen Seite Anstrengung zu spüren, aber auch den Gegenpol, Entspannung, zu erfahren.

Stretch & Relax

Dieser Kurs ist ein Mix aus fliessenden Übungen und länger gehaltenen Dehnungen. Mit Hilfe von Dehnungsübungen für alle Muskelgruppen wird die Beweglichkeit verbessert, Schmerzen gelindert und Stress abgebaut. Spüre nach jeder Stunde die Entspannung von Körper und Seele und vor allem eine Verbesserung der Beweglichkeit.

Yoga in der Natur

Yoga unter freiem Himmel! So wunderschön! Wenn das Wetter geeignet ist, finden Yogastunden auch in der Natur statt! Termine stehen dann unter NEWS auf meiner Homepage. Gerne kannst Du Dich auch für meinen WhatsApp Newsletter anmelden!

Fragen & Beratung

Rufe mich einfach an, ich berate gerne unter Telefon 0151/12782733 Besitzt Du eine Igb-Card, oder bist Du Mitglied von EGYM Wellpass? Bei mir kannst Du beides nutzen! Die Kurse finden in Lichtenfels, Bahnhofstr. 12 statt!

Meine Kurse sind gekennzeichnet:

  • Für Alle
  • Für Fortgeschrittene

 

Mein Kurs-Wochenplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
       
17:30 - 18:30 Uhr
Yoga YIN & YANG
18:00 - 19:00 Uhr
Yoga BASIC
17.30 - 18.30 Uhr
Stretch & Relax
 
19:00 - 20:00 Uhr
YogaEnergetic
     

„Lerne Yoga kennen und lieben“

Wie kann ich Yoga kennenlernen?

Möchtest Du Yoga kennenlernen, oder bist du Wiedereinsteiger? 

Komme gerne zu einem Kurs, der für Dich geeignet ist. Melde Dich bitte vorher per Mail, oder telefonisch bei mir!

Die Kurse finden in Lichtenfels, Bahnhofstrasse 12 statt!

Wie sind die Preise?

Kursteilnahme 60 Minuten 12,- Euro

Kursteilnahme 10-er Karte 108,- Euro (12 Monate gültig)

 

Gerne kannst Du auch zu einem Personaltraining kommen. Diese Stunde kostet 60,- Euro.